SEO Text

Der berühmt berüchtigte „Letzte Abend in Freiheit“ – der Junggesellenabschied. Ein legendärer Abend, an dem ein Mann mit seinen Kumpels nochmal ordentlich die Sau raus lässt, bevor sich das Leben in „Shoppen gehen mit Schatz“ und „Farbe aussuchen für das Kinderzimmer“ verwandelt 😉 Und wie auch der Mann selbst haben seine Freunde den Anspruch, dass Tag und Abend etwas ganz besonderes gemacht wird.

Was sich da anbietet? Paintball in Bremen natürlich! Geht nicht einfach nur feiern, sondern tobt euch auf einem der verschiedenen Paintball-Plätze in Bremen mal so richtig davor aus.

Preise

Die Preise für Paintball in Bremen variieren und hängen von Faktoren wie der Spielzeit, den Schuss und der Teilnehmeranzahl ab. Je länger ihr spielt (und mit je mehr Schuss), desto mehr bezahlt ihr in der Regel. Einige Paintball-Anbieter in Bremen bieten allerdings auch eine unbegrenzte Spielzeit an. So müsst ihr euch nicht beeilen, sondern könnt eure 100, 200, 500 oder mehr Schuss mit eurem Taktikgeschick und jeder Menge Zeit verbrauchen.

Meistens könnt ihr pro Personen um die 50 Euro einplanen. Je nach Schussanzahl oder Wochentag kann es aber nochmal deutlich günstiger werden. Mit 200 Schuss und von Montags bis Freitags startet ihr bei einigen Anbietern sogar bei unter 20€. Allerdings solltet ihr davor rechtzeitig abklären, ob alle Mit-Paintballer für den Junggesellenabschied Urlaub bekommen.

Pakete

Viele haben zum Junggesellenabschied mittlerweile Paintball gespielt, anstatt „nur“ auf eine 08/15-Sauftour zu gehen. Das haben auch die Paintball-Anbieter mittlerweile mitbekommen. Daher bieten einige von ihnen euch bestimmte Pakete an, mit welchen der Paintball-Spaß günstiger wird. Diese Pakete sind zum Teil auch extra auf Junggesellenabschiede in Bremen zugeschnitten. Ob auch Alkohol mit inbegriffen ist, müsst ihr allerdings bei dem jeweiligen Anbieter nachfragen 😉

Standorte

Ihr reist aus Süd, West, Ost oder Nord an – oder kommt sogar etwas von außerhalb? Kein Ding! Ob in Stadtnähe oder Außerhalb, Bremen bietet dir jede Menge Paintball-Plätze für einen Junggesellenabschied. Die Spielfelder unterschieden sich dabei häufig stark von einandern. Ihr könnt euch entscheiden zwischen Indoor und Outdoor als auch zwischen „normalen“ Spielfeldern oder Motto-Feldern.

Alkohol

Paintball ist zwar nicht die gefährlichste Sportart der Welt, aber ein Treffer im falschen Winkel oder an der falschen Stelle (Sackschutz, Männer, Sackschutz!) kann dann doch mal richtig wehtun. Tut uns bitte also den Gefallen und checkt vor eurer Buchung ab, ob ihr Alkohol trinken dürft oder nicht. Berücksichtigt ihr das vorab nicht, ist das Gejammer groß, wenn ihr Bier, Gin und Co. abgeben müsst. Und Tränen will doch bei einem so männlichen Unterfangen wie einem Junggesellenabschied nun wirklich keiner sehen 🙂

Anbieter

Alle in der Übersicht gelisteten Paintball Anbieter eignen sich hervorragend für einen actiongeladenen Junggesellenabschied in Bremen. Fast alle bieten großzügige Sitzgelegenheiten, auch für große Gruppen. Passende Kostüme und Spiele machen den Junggesellenabschied für deinen besten Freund zu einem Erlebnis, an das ihr auch noch sehr lange zurückerinnern werdet. Grillmöglichkeiten für das obligatorische Bier am Feuer werden meist kostenfrei oder zum Selbstkostenpreis zur Verfügung gestellt. Gebt am besten bei eurer Buchung direkt mit an, dass es sich um einen JGA handelt und fragt nach einem Angebot.